Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Holocaustleugner

4 Artikel gefunden.

Hiroshima und Nagasaki

Paul W. Tibbets Jr. vor dem Abflug
War es falsch? War es vielleicht doch richtig? War es möglicherweise sogar geboten? – Militärisch gesehen scheint die Antwort klar: ja, es war richtig und sinnvoll. Denn es rettete mindestens 300.000 alliierten Soldaten das Leben; man darf nicht vergessen, daß die USA im ...

Business as usual...

Nagasaki 9.8.1945
Manchmal frage ich mich... - wie würde eigentlich die in nahezu jedem politischen Thema gebildete oder sich jedenfalls doch informiert fühlende "Weltöffentlichkeit" reagieren, wenn dieses Bild, sagen wir mal, vielleicht im Jahr 2010, eine Abbildung von Tel Aviv nach e...

Bereits Ausdruck akuter Krankheit oder noch Meinungsfreiheit?

Herr Lingen nach dem Abnehmen
Meinungsfreiheit auch für Intolerante, Spießer und Haßprediger? Klar? Im Sinne von "ja"? Nun ja, schauen wir mal, wo Meinungsfreiheit eigentlich endet.

"Homosexualität (...) ist zwar eine schlimme Geisteskrankheit, aber erfahrungsgemäß immer vollstä...

Scharlatane entlarven - einfacher als man glaubt!

Johann Burckhard Mencke
Seit jeher schon gab es Schwindler, Lügner, faker, Betrüger, Hochstapler, Quacksalber und Scharlatane. Das liegt insbesondere daran, daß der Erfindungsgeist der Kriminellen unermeßlich ist, ebenso aber auch die Dummheit ihrer Opfer, [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Liste...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,630,410 eindeutige Besuche