Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Haustiere

4 Artikel gefunden.

Wellensittiche - das Paarungsverhalten - Drei Männer und eine Frau

Eine Freude für Augen und Ohren: Ein Wellensittich namens Pinky wurde als angebliches Männchen aus dem Tierheim angeschafft. Das Berliner Tierheim schickte eine Mitarbeiterin zur Nachfrage - ist alles in Ordnung, sind Sie zufrieden, ist das Tier gesund? Und sie bestätigte auf Nachfr...

Hunde, die bellen, beißen nicht?

Unsere Dicke © m.o.d.
Über Hunde gibt es viele Sprichwörter, das hat ja seinen guten Grund. Seit mindestens 30.000 Jahren ist der Hund ein treuer Begleiter des Menschen, der Beginn der Domestizierung soll sogar vor 100.000 Jahren begonnen haben. Der Hund nimmt also einen wichtigen Platz ein, daher v...

Armer Hund? Von wegen!

Große Stufe, kleiner Hund © m.o.d.
Ich erinnere mich noch sehr gut, als ob es gestern gewesen wäre: eines Tages, nach einer langen Reise, kam unser kleiner schwarz-silberner Zwergschnauzer zu uns ins Haus. Knapp acht Wochen alt, eine handvoll Hund, fiepsend und ständig die körperliche Nähe und die Wärme suchend, ...

Auf den Hund gekommen

Zwergschnauzer (Rattenbeißer)
Haustiere gibt es ja eigentlich überall: Spinnen, Stechmücken, Stubenfliegen, Silberfischchen; selbst wenn man die fernhält, jagt und ausrottet, bleiben natürlich immer noch die Hausstaubmilben. Da man also sowieso in jedem Fall Tierhalter ist, kann man es ja eigentlich auch gle...

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
38,303,596 eindeutige Besuche