Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Gerechtigkeit

12 Artikel gefunden.

Seite 1 von 2: 1 2
Der philippinische Justizirrsinn geht weiter

Heute erreichte uns völlig überraschend die Information eines Informanten, dass der auf den Philippinen seit mehr als dreieinhalb Jahren unschuldig im Gefängnis sitzende Däne Hans Hougard (die OZ24 berichtete am 8. November 2015 darüber) freigesprochen wurde und ihm die Ausreise erlaubt wurde. Doch ...

Neuer Justizskandal auf den Philippinen

Am 8. Februar des Jahres 2012 heiratete der gut situierte Däne Hans Hougard (50) die Filipina Julian (21) in seinem Heimatland Dänemark. Sie war seine große Liebe und auch die Filipina war sehr angetan von ihrem Hans. Der hatte eine eigene Firma in Dänemark, züchtete Nordmanntannen als Christbäume u...

Das Deutsche Volk will nicht mehr!!!

(Sehr geehrte) Damen und Herren der Regierung der BRD, hiermit kündigen wir, das deutsche Volk, der Bundesregierung fristlos! Wir, das deutsche Volk, kündigen Ihnen hiermit fristlos und fordern Sie auf, unverzüglich den Rücktritt von allen Ämtern und Posten vorzunehmen!

Begrün...

NRW: Machen demnächst mit der BIG-Partei Muslime deutsche Politik?

Ohne Worte...
Nach der Kontroverse um Aygül Özkan, die als Deutsch-Türkin zur ersten Ministerin in einem deutschen Bundesland wurde, tritt nun erstmals eine Muslim-Partei in Deutschland zur Wahl an: Die BIG-Partei. Erst in diesem Jahr in K...

Fisch auf den Tisch!

Schokolade (schmierig)
Liebe Leser, sicher haben auch Sie ganz bestimmte Regeln zuhause, die helfen sollen, den häuslichen Frieden zu wahren. Jedenfalls dann, wenn Sie nicht allein leben, und ganz bestimmt erst recht dann, wenn Sie Kinder haben. Denn für Kinder sind feste Regeln wichtig, auch wenn sie...

HÜ oder HOTT?

Gegner des Frauenwahlrechts
Also, den Günther Amendt kenne ich, das war doch der mit der "Sexfront" (gar nicht mal so schlecht, das Buch, auch wenn ich es inhaltlich und didaktisch nie besonders ansprech...

Politische Grausamkeit: 19jährige soll nach Thailand abgeschoben werden

Foto: © taurudeone, Pixelio.de
Ein unmenschliches, politisches Schicksal droht der 19jährigen Amonwan Gaiser aus Freudenstadt-Wittlensweiler, die nun Angst vor ihrer Zukunft hat. Di...

Jeder hat das Recht sich gegen Unrecht zu wehren, Artikel 20n Absatz 4 Grundgesetz

So mancher Leser und auch einige Redakteure wissen inzwischen, dass Zivilcourage ein Pseudonym für jemand sein "muss" der bei der Justiz und bei sozialen Grundsicherungsbehörden nicht beliebt ist, weil er einfach den Mut hat die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. Hier geht es a...

Kein Recht auf Geheimhaltung ihrer Identität

Ehemalige Stasi-Spitzel mit Spezialaufträgen haben nach einem Urteil kein Recht auf Geheimhaltung ihrer Identität. Das Landgericht München I lehnte eine Klage des langjährigen Stasi-Spitzels Herbert Gräser aus Erfurt ab, der die Veröffentlichung seines Fotos und Namens auf der Webseite [url=www.stas...

637 Kilometer für die soziale Gerechtigkeit.

Dass bei uns die soziale Lage prekär ist, kann spätestens nach den neusten Äußerungen des zukünftigen Herrscher über die Bundesbank, die Bank der Banken in Deutschland, Herrn Sarrazin, SPD nicht mehr bestritten werden.

„Jeder fünfte Berliner lebt von Sozialhilfeleistungen. Der Anteil der Hilfeemp...

Seite 1 von 2: 1 2
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,184,731 eindeutige Besuche