Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Fluggesellschaft

4 Artikel gefunden.

Thai Airways von 1959 - 2005

Anfänge der Thai Airways
Als 1959 die Thai Airways gegründet wurde, konnte damals noch keiner ahnen, das die thailändische Firma Thai Airways International heute zu den beliebtesten und solidesten Fluggesellschaften Südostasiens gehört.

1959 Im August 1959 wurde die Thai Company (TAC) mit ...

Ärger mit der Airline: Gepäck verloren!

Foto: © Dieter Schütz, Pixelio.de
Im Jahr 2007 gingen weltweit mehr als 42 Millionen Gepäckstücke im Luftverkehr verloren oder kamen verspätet an. Das waren durchschnittlich mehr als 115.000 täglich. Meistens sind Koffer oder Taschen betroffen, die am Flughafen aufgegeben werden. Das kostete den Flughäfen und Fl...

Billigflieger aus Thailand hat Flugverbot in der EU

Am 8. April 2009 wurde die Schwarze Liste der EU für Fluggesellschaften aktualisiert. Diese Liste enthält eine Aufzählung aller Fluggesellschaften weltweit, die innerhalb der EU mit einem Flugverbot belegt wurden weil sie den hiesigen Sicherheitsstandards nicht entsprechen. Neu auf dieser Liste ist ...

Alitalia vor dem Aus

Alitalia ist die Fluggesellschaft, die den Herrn Ratzinger immer wieder in fremde Länder bringt, damit dieser die Menschen missionieren kann. Damit könnte nun bald Schluss sein.

Glaube, Liebe, Hoffnung. Diese 3 Wörter stehen für die Christlichen Tugenden, auch göttliche Tugenden genannt. Als die...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,919,601 eindeutige Besuche