Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Feen

5 Artikel gefunden.

Hafnarfjordur - die Elfenstadt

Elfen-Behausung wird gekennzeichnet
Island gilt als eine der größten Regionen, wo Elfen, Naturgeister, Gnome und sogar Trolle noch zum Alltag gehören zu scheinen, denn über die Hälfte der Isländer glaubt noch an ihre Existenz. Vielleicht haben die Menschen auf Island noch den besonderen Blick oder das Gespür dafür...

NIEDERLANDE: Elfen-Fest ELFIA

Flyer der Veranstaltung
Als ich als Kind zum ersten Mal den Zeichentrickfilm Peter Pan gesehen hatte, war es nicht nur die Figur Peter Pan, die mich begeisterte, sondern weitaus mehr noch die gute Fee Tinkerbell (im Deutschen wurde sie Glöckchen oder Naseweis genannt). Dab...

13. Saalfelder Feenfest

Logo: 13. Saalfelder Feenfest
Als ich als Kind zum ersten Mal den Zeichentrickfilm Peter Pan gesehen hatte, war es nicht nur die Figur Peter Pan, die mich begeisterte, sondern weitaus mehr noch die gute Fee Tinkerbell (im Deutschen wurde sie Glöckchen oder Naseweis genannt). Dab...

13.Elfen-Fest auf Schloss Blumenthal

Elfen in Schloss Blumenthal
Als ich als Kind zum ersten Mal den Zeichentrickfilm Peter Pan gesehen hatte, war es nicht nur die Figur Peter Pan, die mich begeisterte, sondern weitaus mehr noch die gute Fee Tinkerbell (im Deutschen wurde sie Glöckchen oder Naseweis genann...

Hexenringe – Ein Naturphänomen führt zu Missverständnissen

Foto: © usteen, Pixelio.de
In den letzten Jahren ist viel über Kornkreise geschrieben worden. Alles fing etwa Mitte der 70er Jahre an – da wurden sie so richtig populär. Zuerst einfache Kreise, ähnlich wie auf Foto 1 zu sehen, und platt gedrückt...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
40,703,210 eindeutige Besuche