Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Experten

3 Artikel gefunden.

Der Flughafen Schönefeld hat seinen ersten Korruptionsfall

Seit Wochen kursiert ein Gerücht um den Flughafenneuausbau für Berlin in Schönefeld, das nun zum Ermittlungsfall wurde.

Erst am 08.05.2010 und 09.05.2010 hatte der Flughafen „Willy Brandt“ seine Baustelle für Besucher geöffnet. Es kamen etwa 100 000 Besucher, meistens „Ossis“, da es sich um den a...

Auszubildende vermehrt Mobbing-Opfer in der Wirtschaftskrise.

Nun wissen wir, dass es in Deutschland keinen Ombudsmann mit Handlungsbefugnis weder in der Bundesregierung noch in den 16 Länderregierungen gibt. Auch haben wir kein Antimobbinggesetz wie etwa Österreich im öffentlichen Dienst.

Und das rächt sich nun in der Wirtschaftskrise auch Heuschreckenplag...

Die Wahrheit über das Zitiergebot Artikel 19 (1) GG

Unsere Verfassung
Ist die Arbeitslosigkeit schuld? Die Flut der Baumärkte? Oder gar PISA? Die Ursachen liegen erstaunlicherweise noch völlig unerforscht im Dunkeln, aber sicher ist eins... - es hat sich geradezu zu einer Mode entwickelt:

Egal, ob es paßt oder nicht, ob man Schlosser ist...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,630,676 eindeutige Besuche