Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Ehe

115 Artikel gefunden.

Seite 1 von 12: 1 2 ... 12
Spargelzeit - Ausbeutung von Erntehelfer nimmt zu !

Wissen Sie was ein Agrarökonom ist, ein neues fachmännisches Zauberwort unserer Mediensprache, das sind Bauern, Kleinbauern und immer mehr Firmen, die Landflächen pachten, um landwirtschaftliche Produkte saisonbedingt abzubauen. In der jetzigen Zeit werden wieder einmal riesige Erdbeer- und S...

Chemtrails - unsere Luft wird jeden Tag vergiftet !

Chemtrails über Solingen 2017
Chemtrails über Solingen 2017
CHEMTRAIL - dieses Phänomen beobachte ich seid einigen Jahren. Hoch und schnell fliegende Flugzeuge, die eine Art Kondensstreifen kreuz und quer im Himmel, besonders über bewohntes Gebiet, die sich dann in riesigen wolkenartige ...

Bangkok´s indisches Viertel Pahurat

Das heutige Viertel hatte eine lange Geschichte. König Rama I. hatte dem vietnamesischen König bei der Unterdrückung eines Aufstandes geholfen. Die freundlichen Beziehungen nahmen zu, und es siedelten zunächst viele Vietnamesen in heutige Gebiet von Pahurat. Dort bildete sich dann auch eine starke v...

Extraterrestrische Ruinen auf den Mond

Marius-Hill-Ruinen
Unbekannte Struktur
Bereits im Beitrag Archäologie auf dem Mond hatte ich darauf hingewiesen, das es seit vielen Jahren entdeckte Anomalien gibt und unbekannte bewegende Objekte beobachtet wurden, wovon die meisten ins Lächerliche gezogen werden oder mit Fakes ver...

Geheimnisvolles Thailand (von Axel Ertelt)

Geheimnisvolles Thailand
Thailand verfügt nicht nur über eine vielfältige Kultur und Geschichte, sondern auch über eine reichhaltige Legenden- und Mythenwelt. Auch gibt es noch den Geisterglauben im Königreich, wie auch in anderen asiatischen Ländern, und die Thais sprechen auch ganz offen über übernatü...

RTL-Moderatorin Wiebke Hinz: fälscht Redakteurin Inhalte?

In der Sendung Punkt 12 prangert Wiebke Hinz (Redaktion) vermeintlichen Betrug und angebliche Kriminelle an. Dazu reichen ihr fadenscheinige Anschuldigungen ohne jede Rechtssicherheit aus.

Auch Sabrina Wiesner wandte sich an die Redakteurin, um ihre angebliche Betrugsangelegenheit dort zu ver...

Cyber - Terrorismus - die Zeitbombe !

Erinnerungen...

In jungen Jahren begann ich schon früh mich für die neue tragbare Computer-Generation zu interessieren, und als ich einmal den Commodore PET 2001 im Jahr 1978 auf einer Messe sehen konnte, zog mich diese neue mögliche Computergeneration in den Bann. Es...

Das Nationalmuseum in Bangkok

Nationalmuseum in Bangkok
Das Nationalmuseum in Bangkok gehört zu den bedeutendsten Museen ganz Südostasiens. Es liegt keine fünf Gehminuten vom Königspalast entfernt und besteht aus mehreren sehenswerten, alten Gebäuden und modernen Anbauten und zeigt in 42 Räumen unzählige Exponate von der Frühzeit b...

Der Vimanmek Palast

Vimanmek Palast
Sollten Sie mal länger in Bangkok verweilen, empfehle ich Ihnen, einmal den Vimanmek Palast (= Wolkenschloss) zu besichtigen. Hier residierte einst einer der beliebtesten Monarchen Thailands: König Chulalongkorn.

Der alte L-förmige Palast wurde ursprünglich 1893 nach den Vo...

Wat Benchamabopit - der Marmortempel

Wat Benchamabopit
Das alte Siam wurde einst schwärmerisch als das Land der tausend Tempel bezeichnet. Heute sind es nach offiziellen Angaben fast 40.000 Wats, die im ganzen Land verstreut sind und zu den interessantesten, kulturellen Höhepunkten eines Besuches gelten. In diesen Wats leben rund ...

Seite 1 von 12: 1 2 ... 12
Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
39,185,904 eindeutige Besuche