Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Diktatur

11 Artikel gefunden.

Seite 1 von 2: 1 2
Syrien, Iran und der ESM ... und in den USA sind Wahlen

Der EU-Diktator: Barroso
Eine etwas eigenwillige Kombination, "Syrien, Iran, ESM und US Wahlen", aber lesen Sie den Zusammenhang:

Kriegstrommeln für Syrien

http://www.rp-onl...-1.2850201

Nun, um Syrien wird...

Das Demokratiedefizit des Westens, die EU - Diktatur [3]

Sitz der Europäischen Kommission
Nach 10-Jahren EU-Diktat hat sich der Normalbürger zwangsweise an so manchen EU-Schwachsinn gewöhnt. Über lächerlich bis idiotische neue Vorschriften, Gesetze und Verordnungen wird schon lange nicht mehr diskutiert, in so fern dazu gesagt wird, dass diese von der EU ausgegeben...

Das Demokratiedefizit des Westens, die Meinungsdiktatur [2]

Eva Herman, November 2008
Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch an die Affäre Eva Herman. Denen die sich außerhalb des Mainstreams noch alternative Informationen besorgen, wird sie als aktuelle Nachrichtensprecherin der Kopp-Nachrichten bekannt sein. Man kann vom Kopp Verlag halten was man ...

Flensburg wegen Reichtum geschlossen

Die Stadt Flensburg hat eine neue Einrichtung. Ein Moratorium von Schildbürgern, die bis zum 31.12.2010 darüber befinden wollen, ob es Einzelhandelszulassungen geben wird. D.h., wie aus berufenem Munde von Herrn Th. Erklärt wurde, Flensburg prüft, ob es überhaupt Handel erlauben will und ob die Mens...

Korea: Der Operationsplan 5029

Der 38. Breitengrad - noch eine Grenze
Nordkorea wird uns weiter beschäftigen. Eine Weile jedenfalls noch. Die wenigsten Europäer dürften allerdings wissen, was den demokratischen Staaten Ostasiens sehr deutlich im Bewußtsein ist: offiziell befindet sich Nordkorea noch immer im Kriegszustand mit Südkorea. ...

Eine durchgesetzte Wahlpflicht mit Strafe beim Nicht-Wählen wäre Diktatur

Wählen?
„Wählen oder nicht wählen?“ – Das ist hier die Frage, die sich angesichts immer größer werdender politischer Misswirtschaft (z. B. neuer SPD-Politskandal um die Dienstwagen-Affäre) so mancher (durchaus ernsthaft) stellt. Da kann auch eine angebliche Wahlpflicht nac...

Das Papsttum-die größte, schlimmste Weltdiktatur mit staatlicher Genehmigung

Gott auf Erden
Die katholische Kirche steht unter Schutz, sogar unter dem Schutz von Regierungen, die ihre Zwangsgelder eintreiben. Man nennt sie Kirchensteuern.

Andere Diktaturen, man würde sie meiden, verbieten, nur bei den Kirchen offeriert der Staat Hilfe. Ja er unterstützt ein fragwürdi...

Schwarz auf Weiß- Bayern verbietet Geschichtsaufarbeitung und schützt Nazis

Das Ende der Demokratie-ZENSUR!

DIESER ARTIKEL WURDE NICHT ZENSIERT!

Seit heute ist es bewiesen, Bayern wünscht keine Aufarbeitung der Verbrechen des Nationalsozialismus. Die Pressefreiheit und freie Meinungsäußerung haben einen ebenso herben Tiefschlag erfahren wie auch schon unter d...

Neues Online-Portal www.zwangsarbeit-archiv.de vorgestellt

Auf dieses Archiv hat Deutschland Jahrzehnte warten müssen. Jetzt, 70 Jahre nach Beginn einer einer beispiellosen Diktatur ist endlich ein Archiv erschienen, welches die Gräueltaten im nationalsozialistischen Deutschland darstellt.

Das Online-Archiv zum Thema Zwangsarbeit im nationalsozialistisch...

BundesRuine Deutschland: Quo vadis?

Ein weiser Mann hat einmal gesagt: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben;, und er hatte Recht, in vielerlei Hinsicht und er konnte nicht ahnen, wie aktuell eben dieser Satz auch Jahre später noch sein würde, nur auf einen anderen Staat bezogen.

Frau Merkel muss diesen Satz schon viel ...

Seite 1 von 2: 1 2
Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
39,676,716 eindeutige Besuche