Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: DVU

3 Artikel gefunden.

Die Irrationalen - Oder: warum die NPD dringend einen neuen Namen braucht...

Niemals blöde Deppen wählen!
Das rechte Spektrum der Parteien in Deutschland ist - zum Glück - recht zerstritten. REP, DVU und NPD machen sich gegenseitig das Leben schwer, was aus Sicht normaler Menschen sehr positiv wirkt: im Zusammenwirken mit der 5%-Klausel bleiben somit die Parlamente zumeist relativ ...

Wie geht man mit der NPD um?

Nazis? Nein danke!
Um es gleich vorweg zu sagen: ich meine das natürlich nur im Spaß. Jetzt mal ganz im Ernst.

Aber es ist doch so: solange REP und DVU, besonders aber die NPD (die Nachfolgeorganisation der NSDAP) nur das sagen, was sowieso 20% der vom A...

Schamlose Werbung von „Rechts“ auf Webnews

Nazis Nein Danke
Es ist schon unglaublich, zu welchen Mitteln rechte Parteien greifen um sich zu profilieren, um für sich zu werben. Wie das geht zeigt die DVU, die ganz frech auf Webnews einfach und dreist das Wahlprogramm verlinkt. Webnews sollte schnell handeln, denn brauner Müll, das sind ke...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,142,148 eindeutige Besuche