Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Brexit

2 Artikel gefunden.

Königin Elisabeth bestätigt BREXIT-Ausstieg

Premierminister Boris Johnson
Am Montag hatte die Königin des Vereinigten Königreichs, Queen Elizabeth, in einer feierlichen Zeremonie traditionell das Parlament eröffnet. Dabei hat sie traditionell ihre 65. Regierungserklärung verlesen, was die Vorhaben der Regierung darlegt, und mit dieser Regierungserklär...

BREXIT - Grossbritanien hat gute Wachstumsprognosen für 2017 !

DEXIT - eine Frage der Zeit !?
Das Vereinigte Königreich hatte bei einem Referendum am 23. Juni 2016 mehrheitlich und vernünftig für den Austritt aus der starren und befehlshaberischen Europäischen Union gestimmt. Einer der grössen Vorkämpfer war u.a. Nigel Farage. Zuletzt im Oktober 2016 gab die briti...

Seitenaufbau: 0.03 Sekunden
39,884,420 eindeutige Besuche