Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Besucher

4 Artikel gefunden.

UFOs, Okkultismus und Mysterien - Heute und im Dritten Reich

Titelbild/Cover.
Eines der Kriterien, mit dem sich das neue Buch von Roland M. Horn beschäftigt, ist der Okkultismus. Der wird nicht erst seit heute allgemein als etwas Negatives angesehen und ist vor allem in religiösen Kreisen stark verpönt, da diese darin das Wirken des Satans und seiner Sche...

Halver - meine Stadt im Sauerland

Startseite - Mein Halver von Axel Ertelt
Der Märkische Kreis gehört zu den schönsten Gegenden von Nordrhein-Westfalen, kann viele Sehenswürdigkeiten vorweisen und ebenso viele besuchenswerte Städte wie z.B. Altena, Lüdenscheid und den beschaulichen Ort Halver, der im westlichen Sauerland...

Keine Ehrfurcht mehr vor den Toten?

Zur Trauerfeier aufgebahrter Sarg.
Früher war alles anders. Man hatte noch Ehrfurcht vor den Toten und benahm sich entsprechend. Kam ein Leichenwagen durch den Ort gefahren, blieben die Menschen ehrfürchtig stehen und die Männer zogen ihren Hut. Heute interessiert es niemanden mehr, niemand zieht heute noch seine...

Gibt es sie? – Die „Bedroom Visitors“?

Ein "Bedroom Visitor".
Immer wieder geistern Geschichten durch die Presse, in denen die Rede von unheimlichen Gestalten ist, die uns in der Nacht im Schlafzimmer besuchen, an unseren Betten stehen und – im Extremfall – uns sogar entführen und in UFOs verschleppen um uns dort zu untersuchen oder gar se...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
36,982,396 eindeutige Besuche