Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Außerirdische

23 Artikel gefunden.

Seite 1 von 3: 1 2 3
Mehr Sauerstoff auf Mars entdeckt!

Schwestern Erde und Mars
Für die zukünftigen Raumfahrten und extraterrestrische Besiedlungen werden zunächst der Erdtrabant und der vierte Planet in unserem Sonnensystem, der Mars, eine sehr wichtige Rolle spielen, um schließlich das ganze Sonnensystem zu erobern. Zentrale Bedeutung werden für die Astro...

Die Dunkle Seite des Mondes-brisant!

Pyramide auf Mond ?
Nachdem ich den Teil Archäologie auf den Mond geschrieben hatte, bekam ich einige positive Leserzuschriften, die es bemerkenswert fanden, das ich auch auf die Desinformation der NASA einging. Ich schrieb zurück, das ich bereits 1980 in einem früheren Beitrag, der Archä...

UFO-Basis im Baikal-See ?

Fliegender Zylinder-Ausserirdisch oder irdisch ?
Das riesige russische Landgebiet Sibirien scheint ein relativ gefahrloses Fluggebiet für UFOs zu sein, weil in vielen Teilen der rund 13 Millionen Quadratkilometer großen Region immer wieder seltsame Phänomene, Anomalien und UFO´s gemeldet werden. Eines der Gebiete, wo es verhäl...

Unterirdische UFO-Basis in Primorje?

UFO von Primorje ?
Die abgelegene kleine Stadt Dalnegorsk liegt im südöstlichsten Teil Russlands, in der Provinz Primorje (auch Primorsky Krai) am Japanischen Meer. Primorje ist bekannt für seine bergigen Regionen und riesigen Waldgebiete, aber auch für seine militärischen Sperrgebiete. Im südlich...

Mondrillen - natürlich & geheimnisvoll

Mondrillen 1
Wenn Sie glauben, das der Mond nur eine öde Ebene mit Kratern ist, wissen Sie zu wenig über den Erd-Trabanten. Denn hier gibt es auch Berge, Schluchten, Dünen, vulkanische Spuren, Hohlräume und Höhlen und noch einige andere geologische Besonderheiten... oder hätten Sie gewusst, ...

Archäologie auf dem Mond !

Lobachevsky-Krater - künstliches Objekt ?
Nach den Mondlandungen wurde lange Zeit selten über unseren nahen Trabanten was Interessantes geschrieben. Zuletzt war unser Mond wieder für die Medien interessant geworden, als China mit Erfolg seinen Mondrover Yutu (übersetzt=Jadehasen) auf die Mondoberfläche aufsetzte. Zukünf...

Sagenhafte Zeiten - Suche nach Astronautengötter

Logo der A.A.S.
Die Ancient Astronaut Society (A.A.S.) wurde 1973 von dem Rechtsanwalt Gene Philipps in den USA gegründet und gab damals die Zeitschrift Ancient Skies heraus. Der der Zweck der Gesellschaft war das Sammeln, Austauschen und Publizieren von Indizien, die geeignet sind, folgende Th...

Götter-Astronauten - Von Jonas Richter

Titelbild/Cover.
Das vorliegende Buch des Autors Jonas Richter ist eine Dissertation, die im Herbst 2015 von der Philosophischen Fakultät der Universität Göttingen angenommen wurde. Eine Doktorarbeit, die sich, wie der Untertitel verrät, mit Erich von Däniken und der Paläo-SETI-Mythologie ausein...

UFO-Basis im Baikal-See ?

Fliegender Zylinder-Ausserirdisch oder irdisch ?
Das riesige russische Landgebiet Sibirien scheint ein relativ gefahrloses Fluggebiet für UFOs zu sein, weil in vielen Teilen der rund 13 Millionen Quadratkilometer großen Region immer wieder seltsame Phänomene, Anomalien und UFO´s gemeldet werden. Eines der Gebiete, wo es verhäl...

Unterirdische UFO-Basis in Primorje?

Ufo von Primorje ?
Die abgelegene kleine Stadt Dalnegorsk liegt im südöstlichsten Teil Russlands, in der Provinz Primorje (auch Primorsky Krai) am Japanischen Meer. Primorje ist bekannt für seine bergigen Regionen und riesigen Waldgebiete, aber auch für seine militärischen Sperrgebiete. Im südlich...

Seite 1 von 3: 1 2 3
Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
40,045,546 eindeutige Besuche