Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Astronaut

15 Artikel gefunden.

Seite 1 von 2: 1 2
Sagenhafte Zeiten - Suche nach Astronautengötter

Logo der A.A.S.
Die Ancient Astronaut Society (A.A.S.) wurde 1973 von dem Rechtsanwalt Gene Philipps in den USA gegründet und gab damals die Zeitschrift Ancient Skies heraus. Der der Zweck der Gesellschaft war das Sammeln, Austauschen und Publizieren von Indizien, die geeignet sind, folgende Th...

A.A.S. - One-Day-Meeting 2019

Logo des One-Day Meeting AAS
Die Ancient Astronaut Society (AAS) wurde 1973 von dem Rechtsanwalt Gene Philipps in den USA gegründet und gab damals die Zeitschrift Ancient Skies heraus. Als ich 1977 Mitglied wurde, war der Zweck der Gesellschaft das Sammeln, Austauschen und Publizieren von Indizien, die gee...

Alexander Gerst erhält Bundesverdienstkreuz

Alexander Gerst erhalt Bundesverdienstkreus
Zum Tag der Deutschen Einheit, den 3.Oktober, erhalten wieder einige Bürger für ihre Verdienste das Bundesverdienstkreuz verliehen. Zum Tag der Deutschen Einheit zeichnet Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier unter dem Motto "Mut zur Zukunft: Grenzen überwinden" auch...

Alexander Gerst auf dem Weg zur ISS

Sojus MS-09 LOgo
Der erfahrende und bekannte deutsche Astronaut Alexander Gerst ist wieder auf dem Weg zur ISS. Gemeinsam mit dem russischen Kosmonauten Sergei Prokopjew und der amerikanischen Astronautin Serena Maria Aunon-Chancellor konnte alle Astronauten planmäßig am Mittwochmittag um 1.12 U...

Götter-Astronauten - Von Jonas Richter

Titelbild/Cover.
Das vorliegende Buch des Autors Jonas Richter ist eine Dissertation, die im Herbst 2015 von der Philosophischen Fakultät der Universität Göttingen angenommen wurde. Eine Doktorarbeit, die sich, wie der Untertitel verrät, mit Erich von Däniken und der Paläo-SETI-Mythologie ausein...

Ein Leben voller Geheimnisse

Buchcover
Ich denke niemand auf diesem Planeten hat sich derart intensiv mit der Möglichkeit auseinander gesetzt, ob die Erde vor Jahrtausenden Besuch von einer fremden Zivilisation hatte, die uns nachhaltig in unserer Entwicklung beeinflusste, wie Erich von Däniken. Er polarisiert und sp...

Als ich Prä-Astronautiker wurde

Rätsel seit Jahrtausenden 1978
Ich möchte keine einzige Minute der Lebenszeit vermissen, als ich begann, mich für Prä-Astronautik und Ufologie zu interessieren, und die Ergebnisse meiner ersten Forschungen und Recherchen in Artikeln und Aufsätzen niederzuschreiben, als wäre es eine Art Bestimmung…meine v...

Der Raketenstuhl des Wan-Hu

Raketenstuhl des Wan Hu
Steuerbare Raketen im alten China Ohne Zweifel hatten die Chinesen schon lange vor den Europäern weitreichende Kenntnisse über den Raketenantrieb und entwickelten daraus sehr wirksame Waffen. So gab es nicht nur die eigentlichen Raketen, die in der Luft oder am Boden exp...

Zecharia Sitchin, erfolgreicher Buchautor der Prä-Astronautik, verstorben

Wie erst diese Woche bekannt wurde verstarb der weltweit bekannte und erfolgreiche Buchautor Zecharia Sitchin bereits am 9. Oktober 2010 in New York im Alter von 90 Jahren. Die A.A.S., bei der er auf verschiedenen...

"Götter, Gräber und Gelehrte" heute

Mit diesen Thema beschäftigt sich in der Ausgabe 15/10 vom 09.40.2010 auch die Ausgabe der „junge Freiheit“

In großer Aufmachung nimmt die „junge Freiheit“ hier ein Portrait des Autors und Ufo-Forschers, Erich von Däniken vor, wenngleich Erich von Dänicken eigentlich kein Ufo-Forscher ist. Das Th...

Seite 1 von 2: 1 2
Seitenaufbau: 0.06 Sekunden
39,653,821 eindeutige Besuche