Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Ackermann

4 Artikel gefunden.

Gewerbeimmobilienblase steht mit 1,5 Billionen Dollar vor dem Big Bäng!

Seit der Finanzkrise 2008 um die Subprime-Darlehen, die die USA und den Rest der Cash-Welt ins Chaos stürzte, wurde es in den letzten Monaten sehr ruhig. Zu ruhig, wie man heute feststellen muss, denn die nächste Blase ist am Platzen und der wurde kräftig gepustet.

Diesmal geht es um die Gewerbei...

Ackermann, der sozial unintelligente Unethiker

Menschen, die derzeit Führungsposten in Großunternehmen innehaben haben es schwer, denn ihnen obliegt einerseits die Verbesserung der hausinternen Bilanz und andererseits diese nach außen zu vertreten, Manager eben. Aber es gibt verschiedene Arten der Manager, jene, die zuhören, die bedacht sind, di...

Ackermann beschimpft Kontenpöbel! Bankenfinanzausgleich statt Bad Banks

Ackermann feiert wie üblich und beschimpft wie üblich jene, die nicht sein Amt ausüben dürfen, jene nämlich, die Konten haben bei seiner netten Deutschen Bank, jene, die nicht verstehen können, weshalb sie beschimpft werden. Es sind Konteninhaber der Banken, die er heute beschimpft, derweil er 25 %...

Haben sich die Mannesmann-Manager freigekauft?

Das Verfahren gegen die prominenten Angeklagten im Mannesmann-Prozess ist unter Zahlung teilweise hoher Geldbeträge eingestellt worden. Der vorsitzende Richter beim Düsseldorfer Landgericht, Stefan Drees benötigte nicht einmal 15 Minuten, um einen endgültigen Schlussstrich unter das b...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,674,209 eindeutige Besuche