Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Abgeordneten

5 Artikel gefunden.

Bundestagspräsident Lammert (CDU) gegen Parteispendenaufklärung

Die Fälle Rüttgers (CDU), NRW und Tillich (CDU) sind nach der Methode Putin aus Russland von der CDU ganz groß aufgezogen worden.(1) Lammert hat sich bisher immer gegen eine Aufklärung gesperrt, warum eigentlich?

Aus dem Buch von Lennart Dahlgren, Ex-IKEA-Manager über Korruption in Russland wisse...

Petition zur Neuregelung der Abgeordnetenbestechung laut § 108 e StGB

Jörg Tauss dürfte vielen noch bekannt sein, sein Fall hat vor den Bundestagswahlen große Wellen geschlagen, ist dann wie immer in der Grauzone der deutschen Justiz verschwunden, wie so viele Opfer mit ihrem Fall.

Nun hat der ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete und jetzt Mitglied der Piratenpartei...

Die Abzockerliste der Bundestagsabgeordneten

Wer in den Bundestag als Abgeordneter kommt, dem können Wege und Türen offen stehen, dass einem nur noch so die Kohle aus der Tasche quillt.

Seit März dieses Jahres stehen nun die „berühmten Nebeneinkünfte“ der Abgeordneten im Internet, gereiht nach Stufen. „Die Stufe 1 erfasst einmalige oder reg...

Abgeordnetenwatch: Dieter Wiefelspütz (SPD) macht Putz im Internet

Wie viel Putz will dieser SPD-Bundestagsabordnete und innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion auf Abgeordnetenwatch denn noch machen? Glaubt Dr. Dieter Wiefelspütz, der so aussieht, als seien gleich mehrere Schönheitsoperationen gescheitert, dass auch das „virtuelle Gedächtnis“ der Wählerinnen und...

Von der Wirkung massiver Bürgerprosteste

Am 20.05.2008 erhielt ich einen Rundbrief von http://www.abgeor... mit der Option, mich an dem Widerstand gegen die unverhältnismäßige Diätenerhöhung der Angeordneten zu beteiligen. Ich überlegte noch, wie ich einen möglichst großen Kreis von politisch wachen Bürgern erreichen k...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,660,009 eindeutige Besuche