Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Abgeordnete

13 Artikel gefunden.

Seite 1 von 2: 1 2
Pirat Tauss vor Gericht entlastet

Offenbar wird der Prozess gegen den Ex-Abgeordneten, EX-SPD-Mitglied und Pirat zu einem Fall der Justiz. Seine eindeutige Darstellung, dass er als Kommunikations- und Internetexperte gegen die Kinderpornografie in der Szene ermitteln wollte, wird von dem Zeugen und Medienwissenschaftler Dieter Klu...

Bis zur fristlosen Kündigung wurden drei Altenpflegerinnen gemobbt.

Der Kampf gegen ältere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter läuft nicht nur in Deutschland auf vollen Touren. Am Dienstag hat auch Frau Maischberger in ihrer belanglosen Talkshow für Politikerinnen in der Midlife-Crisis darüber eine Sendung machen müssen.

So kam mit der Managerin Petra Sommer, „arbei...

Bundestagspräsident Lammert (CDU) gegen Parteispendenaufklärung

Die Fälle Rüttgers (CDU), NRW und Tillich (CDU) sind nach der Methode Putin aus Russland von der CDU ganz groß aufgezogen worden.(1) Lammert hat sich bisher immer gegen eine Aufklärung gesperrt, warum eigentlich?

Aus dem Buch von Lennart Dahlgren, Ex-IKEA-Manager über Korruption in Russland wisse...

Claudia Hämmerling, Grünen-Abgeordnete im Berliner Senat hat was am Häufchen

Ostern macht die Menschen irgendwie krank, meist ist es schlechtes Wetter, kalt und nass, und das schlägt bei vielen auf das zentrale Nervensystem.

So fordert doch die Grünen-Abgeordnete im Berliner Senat, Claudia Hämmerling, blonde Haare und blaue Augen, dass Hartz IV Empfänger „als Hundekot-Kon...

Petition zur Neuregelung der Abgeordnetenbestechung laut § 108 e StGB

Jörg Tauss dürfte vielen noch bekannt sein, sein Fall hat vor den Bundestagswahlen große Wellen geschlagen, ist dann wie immer in der Grauzone der deutschen Justiz verschwunden, wie so viele Opfer mit ihrem Fall.

Nun hat der ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete und jetzt Mitglied der Piratenpartei...

Die Abzockerliste der Bundestagsabgeordneten

Wer in den Bundestag als Abgeordneter kommt, dem können Wege und Türen offen stehen, dass einem nur noch so die Kohle aus der Tasche quillt.

Seit März dieses Jahres stehen nun die „berühmten Nebeneinkünfte“ der Abgeordneten im Internet, gereiht nach Stufen. „Die Stufe 1 erfasst einmalige oder reg...

Sterbegeld? – In Deutschland nur für Politiker!

Foto: Axel Ertelt
Alle Menschen sind gleich! – So soll es doch angeblich sein. Aber Abgeordnete sind offenbar gleicher als andere, denn Abgeordnete bekommen bis zu 9.958,00 Euro Sterbegeld. Eine Leistung, die eigentlich bundesweit seit dem 01.01.2004 abgeschafft wurde. Was sich ein Hartz-IV-Empfä...

Abgeordnetenwatch: Dieter Wiefelspütz (SPD) macht Putz im Internet

Wie viel Putz will dieser SPD-Bundestagsabordnete und innenpolitische Sprecher der SPD-Fraktion auf Abgeordnetenwatch denn noch machen? Glaubt Dr. Dieter Wiefelspütz, der so aussieht, als seien gleich mehrere Schönheitsoperationen gescheitert, dass auch das „virtuelle Gedächtnis“ der Wählerinnen und...

Parlamentarische Abzocke im Wellness*-Paradies Brüssel?

Eigentlich sind die Vorgänge schon lange bekannt, doch unsere Volksvertreter scheren sich einfach mal sprichwörtlich gesagt einen feuchten Kehricht um Moral und Steuermissbrauch. Und ob es nur um Abzocke geht oder nicht gar der Versuch des Betruges gegeben ist, wurde bisher auch nicht von einem parl...

Von der Wirkung massiver Bürgerprosteste

Am 20.05.2008 erhielt ich einen Rundbrief von http://www.abgeor... mit der Option, mich an dem Widerstand gegen die unverhältnismäßige Diätenerhöhung der Angeordneten zu beteiligen. Ich überlegte noch, wie ich einen möglichst großen Kreis von politisch wachen Bürgern erreichen k...

Seite 1 von 2: 1 2
Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,657,653 eindeutige Besuche