Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: A380

2 Artikel gefunden.

Thai Airways kämpft weiterhin mit vielen Problemen

Foto: © Sabine Blunck, Pixelio.de
Das Positive zuerst: Wie die Bangkok Post in ihrer Ausgabe vom letzten Samstag berichtete, konnte sich die Thai Airways mit dem Flugzeughersteller Airbus doch noch dahingehend einigen, dass die sechs bestellten Super-Jumbos vom Ty...

Airbus zwingt angeschlagene Thai-Airlines zur Abnahme der Superjumbos

Foto: J. v. Bröckel, Pixelio.de
Wie bereits berichtet wollte die Thai Airways international ihre Bestellung von sechs Airbus A380, bekannt als „Superjumbos“, stornieren, da sie die Kaufsumme von 1,8 Milliarden US-Dollar wegen der extremen Verl...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
40,047,894 eindeutige Besuche