Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Suchen


Mindestens 3 Zeichen


Schlüsselwort: Äpfel

4 Artikel gefunden.

Wie kann man hohe Cholesterinwerte auf natürliche Weise senken?

Bekanntlich leiden Millionen Deutsche unter zu hohen Blutfettwerten. Die Ärzte neigen häufig dazu, vorschnell Medikamente gegen zu hohe Cholesterinwerte zu verschreiben. Was die Pharmaindustrie freut, ist für den Patienten jedoch nicht immer von Vorteil. Es gibt durchaus Alternativen ...

Äpfel, Äpfel und nochmals Äpfel

Apfelbaum
Wenn der Arzt sagt, man solle jeden Tag einen Apfel essen, um gesund zu bleiben, dann wusste er sicher, wovon er sprach.

2011 - ist es ein Apfel-Jahr?

Bei uns ja! Neben der überaus ertragreichen Himbeerernte - Erdbeeren noch viel schlimmer und Tomaten erst recht -...

Möhren - Rüben - Äpfel

Saftfutter ist in den Wintermonaten wichtig für Pferde, die nicht täglich auf einer Winterweide noch zusätzlich am überständigen Gras herumknabbern können. Hier kommen Möhren, Rüben, Äpfel und ersatzweise gut eingeweichte Melasseschnitzel in Frage.

Rüben ...

Apfelkerne in Mythos und Legende

Foto: © Dr. Klaus-Uwe Gerhardt, Pixelio.de.
Wenn ich früher als kleiner Junge Äpfel aß, dann sagte meine Oma immer: „Um Gottes Willen, iss bloß die Kerne von den Äpfeln nicht mit. Wenn du das machst, wächst dir ein Apfelbaum im Bauch!“ Als kleines Kind glaubte man das natürlich erst einmal und ich stellte mir dann ...

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,293,007 eindeutige Besuche