Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Sonstiges: Poesie

Zeitwandler

Wenn gestern nicht heute ist und nicht morgen war

Einst lebte ich in einer Zeit,

ihr würdet es nicht verstehen,

eine Rückkehr ist so weit,

ich kann nicht zurück gehen.

Wie kann ich es euch sagen,

warum kann ich nicht zurück,

die Wahrheit zu offenbaren

haltet ihr mich für verrückt.

Neugierig wie ein Kind,

war da ein blaues Licht,

und dann ganz geschwind,

flog ich ohne Gewicht,

durch Zeit und Raum,

dachte es wäre ein Traum.

Gefangen in eine fremde Zeit,

das blaue Licht, wo kann es sein,

eine Rückkehr ist so weit,

gefangen hier und allein.

Ich will zurück in meiner Zeit,

suche das blaue Licht, jeden Tag

bin allzeit bereit,

weil ich die Zeit hier nicht mag.

.

Pangaea, ich möchte wieder zurück,

eine Rückkehr ist so weit,

warm bin ich ins blaue Licht gerückt,

ich habe sie nicht mehr, die Zeit.

Dies erlebte ich mal in einem Traum und denke seitdem oft darüber nach, ob ich in einer falschen Zeit lebe oder mir die Traum-Phantasie eine Fata Morgana vorgaukelte. Am Ende wäre ich aber lieber ein Zeitwandler, denn der Traum gefiel mir.

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Zeitwandler | Portal | Blaues Licht | Zeitreisender | Zeit
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
40,697,588 eindeutige Besuche