Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Medien: Kino

James Bond: No Time to Die

Filmstart wird auf den 12. November 2020 verschoben!

Daniel Craig - No Time to Die
Daniel Craig - No Time to Die
Der 24. James Bond Film Spectre lief bereits 2015 in den Kinos, und alle 007-Fans warten schon mit großer Ungeduld, wann der der 25. James Bond Film in den Kinos kommt. Der neue 25. James Bond-Film hat den Titel No Time to Die = Keine Zeit zum Sterben. Dies ist auch der fünfte und letzte Teil mit dem brillanten James Bond Darsteller Daniel Craig.

Eine Kurzübersicht zur Handlung des neuen Agententhrillers

Eigentlich ist James Bond nicht mehr im aktiven Dienst, nachdem er seinen Agenten-Job am Ende des Films Spectre quittiert hatte. So genießt er ein ruhiges Leben in Jamaika. Doch seine Abkehr vom Geheimdienst ist nur von kurzer Dauer, den es taucht ein alter Freund Felix Leiter von der CIA auf, und bittet ihn dringend um Unterstützung. Da gäbe es eine sehr komplizierte Situation mit einem entführten wichtigen Wissenschaftler, der unbedingt gerettet werden muss, weil dieser das Gehirn von gefährlicher neuer Technologie sei: Ein streng geheimes Militärprojekt zur genetischen und biologischer Kriegsführung. Natürlich ist die Mission mal wieder heimtückischer als man erahnen konnte, denn ein mysteriöser Bösewicht wäre sonst im Besitz von derart gefährlicher neuer Technologie, das die ganze Welt vernichten könnte, wenn dies auch noch außer Kontrolle geriete.

Ursprünglich war die Weltpremiere am 31. März 2020 in der Royal Albert Hall in London geplant, der offizielle Filmstart in Großbritannien am 2. April 2020 und in Deutschland der offizielle Filmstart am 3. April 2020 vorgesehen. Dazu war auch eine Filmpremiere ein Peking geplant. Aufgrund der globalen Coronavirus-Epidemie wird die weltweite Filmpremiere um ein halbes Jahr verschoben, was viele Fans enttäuscht. Nun wurde bekannt gegeben, das erst am 12. November 2020 der offizielle Filmstart in Großbritannien und Deutschland sein soll, und erst am 25. November 2020 in den USA.

Bildnachweis:
  • Daniel Craig - No Time to Die: Copyright: The Independent

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: James Bond | 007 | Daniel Craig | Agententhriller
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
40,697,562 eindeutige Besuche