Internet: Interessante Seiten

Sagenhafte Zeiten - Suche nach Astronautengötter

Besuchten uns Außerirdische in der Vergangenheit ?!
16.10.2019 22:23:47 eingesandt von Wilfried Stevens für OnlineZeitung 24.de

Logo der A.A.S.
Logo der A.A.S.
Die Ancient Astronaut Society (A.A.S.) wurde 1973 von dem Rechtsanwalt Gene Philipps in den USA gegründet und gab damals die Zeitschrift Ancient Skies heraus. Der der Zweck der Gesellschaft war das Sammeln, Austauschen und Publizieren von Indizien, die geeignet sind, folgende Theorien zu unterstützen:

a) die Erde erhielt in prähistorischen Zeiten Besuch aus dem Weltall (oder)

b) die gegenwärtige technische Zivilisation auf diesem Planeten ist nicht die erste

c) a + b kombiniert

Doch es hat sich im Laufe der Zeit auch einiges natürlich weiterentwickelt. So gab es für die deutschprachige Sektion seit 1994 die deutschsprachige Ausgabe der Ancient Skies, aber ab 1999 wurde die Zeitschrift in Sagenhafte Zeiten umbenannt, die es nur im Abonnement gibt. Auch nannte man sich um in A.A.S. - Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und *SETI. *SETI = Search for Extraterrestrial Intelligence (Suche nach ausserirdischer Intelligenz). Das wohl bekannteste Mitglied und Mitbegründer ist der bekannte Schweizer Schriftsteller Erich von Däniken. Über das Ziel der Forschungsgesellschaft ist folgendes u.a. auf der Webseite eingetragen:

Das Ziel der A.A.S.-Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI - ist es, einen anerkannten Beweis für Besuche von Ausserirdischen auf unserer Erde zu erbringen, die in ferner Vergangenheit stattfanden. Den genauen und ausführlichen Text finden Sie auf der Webseite unter unter Über uns:

https://www.sagen...ueber-uns/

Webseite von Sagenhafte Zeiten

Wer sich für die das Ziel der A.A.S. und deren Theorie interessiert, ist hier genau richtig. Die Webseite ist übersichtlich strukturiert und macht neugierig. Man findet hier aktuelle Neuigkeiten, Veranstaltungstermine, Fernsehtipps, Videos und das Herzstück der A.A.S.: das Magazin Sagenhafte Zeiten.

Sagenhafte Zeiten -Ausgabe 2/2019
Sagenhafte Zeiten -Ausgabe 2/2019

Der wichtigste Hinweis sollte sein, das dieses Magazin nur im Abonnement erhältlich ist. Der Jahres-Abo-Preis für Abonnenten aus Europa beträgt 49 EURO. Dafür erhält man 6 Ausgaben im Jahr. Alle Informationen dazu findet man unter Magazin. Forschen Sie selber und möchten vielleicht ihren Beitrag zum ersten Mal veröffentlichen, dann lädt Sie Sagenhafte Zeiten dazu ein. Infos finden Sie unter Magazin-SZ-Artikel. Schade ist es, das man z.B. keine älteren Ausgabe mal komplett durchblättern kann. Alternativ findet man auch viele interessante Bücher zur Thematik, wenn mal erst mal ins Thema einsteigen möchte.

Eine Webseite für jetzige oder kommende A.A.S.-Fans ist es aber auf jeden Fall. Schnuppern Sie mal rein.

Die Webseite:

https://www.sagen...zeiten.com

Bildnachweis: