Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Lokales: Veranstaltungen

A.A.S. - One-Day-Meeting 2019

Auf den Spuren der Astronautengötter am 26.Oktober in Hannover

Logo des One-Day Meeting AAS
Logo des One-Day Meeting AAS
Die Ancient Astronaut Society (AAS) wurde 1973 von dem Rechtsanwalt Gene Philipps in den USA gegründet und gab damals die Zeitschrift Ancient Skies heraus. Als ich 1977 Mitglied wurde, war der Zweck der Gesellschaft das Sammeln, Austauschen und Publizieren von Indizien, die geeignet sind, folgende Theorien zu unterstützen:

a) die Erde erhielt in prähistorischen Zeiten Besuch aus dem Weltall (oder)

b) die gegenwärtige technische Zivilisation auf diesem Planeten ist nicht die erste

c) a + b kombiniert

Doch es hat sich im Laufe der Zeit auch einiges natürlich weiterentwickelt. So gab es für die deutschprachige Sektion seit 1994 die deutschsprachige Ausgabe der Ancient Skies, aber ab 1999 wurde die Zeitschrift in Sagenhafte Zeiten umbenannt, die es nur im Abonnement gibt. Auch nannte man sich um in A.A.S. - Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und *SETI. *SETI = Search for Extraterrestrial Intelligence (Suche nach ausserirdischer Intelligenz). Das wohl bekannteste Mitglied und Mitbegründer ist der bekannte Schweizer Schriftsteller Erich von Däniken. Über das Ziel der Forschungsgesellschaft ist folgendes u.a. auf der Webseite eingetragen:

Logo der A.A.S.
Logo der A.A.S.
Das Ziel der A.A.S.-Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI - ist es, einen anerkannten Beweis für Besuche von Ausserirdischen auf unserer Erde zu erbringen, die in ferner Vergangenheit stattfanden. Den genauen und ausführlichen Text finden Sie unter Die A.A.S - Über uns - hier der Link dazu zum Nachlesen:

https://www.sagen...ueber-uns/

One-Day-Meeting der A.A.S. am 26.10.2019 in Hannover

Die A.A.S. Jahrestagung findet am 26. Oktober 2019 im MARITIM Airport Hotel in Hannover statt. Die Tageskarte kostet 79 Euro. Ein Ticket-Vorverkauf wird auch direkt über den A.A.S.-Online Shop angeboten. An der Kasse vor Ort kostet das Ticket 86 Euro. Bekannte Autoren und Redner der Thematik werden verteten sein.

Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen zu der geplanten Veranstaltung:

Link zur Veranstaltung am 26.10.2019:

https://www.sagen...-hannover/

Link zum A.A.S.-Programm in Hannover

https://www.sagen...ogramm.pdf

Bildnachweis:
  • Logo des One-Day Meeting AAS: Copyright: A.A.S. Forschungsgesellschaft - Postfach - CH-3803 Beatenberg (Schweiz)
  • Logo der A.A.S.: Copyright: A.A.S. Forschungsgesellschaft - Postfach - CH-3803 Beatenberg (Schweiz)

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: A.A.S. | Erich von Däniken | Hannover | Grenzwissenschaft | Ancient Astronaut Society
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,660,013 eindeutige Besuche