Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Medien: Kino

Bond 25: No Time to Die

Neuer James Bond Film soll am 3.April 2020 starten

Letzer Film Spectre
Letzer Film Spectre
Bond25 - Logo
Bond25 - Logo
Der 24.James Bond Film Spectre lief bereits 2015 in den Kinos, und alle 007-Fans warten mit großer Ungeduld, wann der nächste James Bond Film in den Kinos kommt. Jetzt gaben die Produzenten auf der offiziellen 007-Website bekannt, das die Dreharbeiten zum neuen Jams Bond Film im März 2019 begonnen hätten. Der 25.James Bond Film trägt den offiziellen Titel No Time to Die = Keine Zeit zum Sterben. Als Filmstart in Grossbritanien und Deutschland werden der 2. und 3.April 2020 genannt.

Zur Handlung gibt ebenfalls schon einige Hinweise der Produzenten:

Eigendlich ist James Bond nicht mehr im aktiven Dienst, nachdem er seinen Agenten-Job am Ende des Films Spectre quittiert hatte. So genießt er ein ruhiges Leben in Jamaika. Doch seine Abkehr vom Geheimdienst ist nur von kurzer Dauer, den es taucht ein alter Freund Felix Leiter von der CIA auf, und bittet ihn dringend um Unterstützung. Da gäbe es eine sehr komplizierte Situation mit einem entführten wichtigen Wissenschaftler, der unbedingt gerettet werden muss, weil dieser das Gehirn von gefährlicher neuer Technologie sei. Eigentich ein streng geheimes Militärprojekt zur genetischen und biologischer Kriegsführung.

Natürlich ist die Mission mal wieder heimtückischer als man erahnen konnte, den ein mysteriöser Bösewicht wäre sonst im Besitz von derart gefährlicher neuer Technologie, das die ganze Welt vernichten könnte, wenn dies auch noch außer Kontrolle geriete.

Bildnachweis:
  • Bond25 - Logo: Copyright: MGM Studios
  • Letzer Film Spectre: Copyright: MGM Studios

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: No Time to Die | James Bond | Daniel Craig | 007 | Agentenfilm
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,391,070 eindeutige Besuche