Lokales: Lokale Nachrichten

Stralsund: Herbstfest in Knieper West

Die Küstenstadt Stralsund lädt ein
11.10.2019 21:50:54 eingesandt von Wilfried Stevens für OnlineZeitung 24.de

Werbung - Herbstfest 2019
Werbung - Herbstfest 2019
Die schöne Stadt Stralsund liegt im Nordosten Deutschland, direkt an Ostsee und gehört zum Landesteil Vorpommern des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern. Mit knapp 60.000 Einwohner ist es eine kleine und liebenswerte Stadt, die vor rund 800 Jahren gegründet wurde, und hat auch einige interessante Sehenswürdigkeiten anzubieten. So die berühmte alte Altstadt, Kirchen und Klöster aus dem Mittelalter. Auch die Küstenregion der Stadt und Parks laden zum Besuch ein.

Dieses Jahr wird im Stadtteil Knieper West das Herbstfest 2019 mit allerlei Attraktionen veranstaltet. Das Programm ist dabei vielseitig für Groß und Klein:

Bogenschießen & Reiten für Kinder, eine Schmiede zum Anfassen, Geländespiele mit den Pfadfindern und weitere schöne Ideen für Jung und alt. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Es gibt Gulasch über offenen Feuer, Grillen von Stockbrot sowie Kaffee und Kuchen. Eine Hüpfburg und musikalische Unterhaltung runden das Herbstfest ab.

Die Öffnungszeiten sind von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Veranstaltungs-Ort:

Grüne Farm, Arnold-Zweig-Str. 38a, 18435 Stralsund

Veranstalter:

Stadtteilkoordination Knieper West Thomas-Kantzo-Str. 7 18435 Stralsund Telefon: 03831-2867330

Webseite:

https://www.stral..._West.html

Bildnachweis: