Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Sonstiges: Reise

Sie erstickten im Schaum

Drei Urlauber sterben bei einer Schaumparty in der Türkei - Ermittlungen eingeleitet

www.pixelio.de
www.pixelio.de
Sie freuten sich so ihren Urlaub in der Türkei zu genießen. Sonne, Strand, Party. Doch der Türkei-Urlaub brachte drei Touristen den Tod. Drei Urlauber waren auf einer sogenannten Schaumparty in der türkischen, an dem Mittelmeer liegenden Stadt Antalya, als das Unglück geschah.

In einem Luxus-Hotel, dessen Namen nicht bekannt ist, veranstaltete ein Betreiber eine Schaumparty und lud die Gäste ein. Ein einheimischer Türke sowie zwei Urlauber aus Russland und Israel kamen von der Schaumparty, wo sie doch nur bisschen Spaß haben wollten, nicht mehr lebend raus. Sie erstickten im Schaum. Ein Tourist aus Kasachstan und ein Türke mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wie die türkische Nachrichtenagentur Anadolu berichtete. Die Identität der Opfern waren nicht bekannt.

Die Unfallursache soll ein Kurzschluss gewesen sein, da der Bediener der Maschine offenbar aufgrund des Schaums ausrutsche, sich lang legte und dabei das Gerät noch mit riss. Das teilte der Manager des betroffenen Hotels, Mehmet Yilmaz mit. Die Staatsanwaltschaft hat bereits Ermittlungen eingeleitet. An der türkischen Mittelmeerküste kommen öfters Urlauber, die eine Schaumparty besuchen wollen und die sehr beliebt sind.

Deutsche Urlauber sollen aber nicht betroffen sein. Eine Schaumparty ist eine normale Party, bei dem nur Schaum durch eine Maschine produziert wird und in die Luft geschleudert wird. Auch in Deutschland gibt es Schaumpartys, die aber mit Sicherheit zu genießen sind. Helle Scheinwerfer und laute Musik dröhnen den Party Besuchern so richtig ein. Die meisten Tanzen mit nacktem Oberkörper durch die Partyhallen und finden es toll, wenn der Schaum am Körper klebt.

Quelle: bild

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Party | Schaum | News | Urlaub | Türkei
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,940,572 eindeutige Besuche