Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Sonstiges: Verschiedenes

Sommer-Comeback in Deutschland

Schon ab Donnerstag bis knapp 30 Grad

Ach Herr je, wie haben wir uns nach ihm nur gesehnt. Uns versprechen Meteorologen einen neuen Sommer, der sich schon ab Donnerstag in ganz Deutschland breit macht. Und Tag für Tag wird es immer wärmer!

Alles ist im Moment ja Trist grau in grau - Blätter fallen von den Bäumen - Auf dem Rasen, Straßen oder Feldern steht das Wasser - Nach Sommer sieht es nicht wirklich aus. Das graue Herbstwetter hatte Deutschland in den letzten Tagen ja besonders in griff und niemand hatte noch mit warmen und schönen Sommertagen gerechnet.

Leider sieht es am heutigen Dienstag nicht gerade besser aus, obwohl es im Ruhrgebiet die ersten Auflockerungen und auch Sonnenstrahlen gegeben hatte. Wer aber meint, das wars nun endgültig mit dem Sommer, der hat sich zum Glück getäuscht *smile*. Meteorologen versprechen uns in den kommenden Tagen "Super-Sommerwetter". Schon am Donnerstag soll es bis zu 28 Grad warm werden.

Die Sonne wird besonders im Westen von einem nahe zu blauem Himmel lachen. Im Osten hingegen hängen noch Schauer- und Gewitterwolken. Sonst wird es immer freundlicher im Rest des Landes. Ab Freitag soll es Tag für Tag noch etwas wärmer werden. Freitag bis zu 30 - Samstag bis zu 31 Grad.

Jedoch können am Freitag bei der Wärme im Westen sich teils kräftige Unwetter entwickeln. Aber warten wir es doch erstmal ab. Das Wochenende soll sommerlich warm bleiben. Jedoch werden die Schauer und Gewitter häufiger. Aber ab Sonntag wird es aus Westen wieder freundlicher und es bleibt sommerlich warm.

Wer von den Gewittern nicht so viel abbekommen möchte und Urlaubsgefühle haben möchte, der müsste schon an die Ostsee fahren. Hier soll es richtig schön werden. Also - pack die Badehose ein und ab gehts. Wer an diesen tagen frei hat, der kann die Sommertage richtig gut ausnutzen.

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Wetter | Sommer
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,859,688 eindeutige Besuche