Navigation
Login
Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.
Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
OZ24 Archiv
Neueste Artikel
· Malaysia: - Rätel de...
· Japan: Raumsonde Hay...
· DER FARANG - Zeitsch...
· FlixBus - Verbindung...
Letzte Kommentare
· Wichtige Mitteilung ...
· Zum Thema siehe auch...
· Das Projekt Lampyrid...
· da mir doch keiner e...
· Gut dargestellt. Es ...
· H. Broder und die Sc...
· "Düsseldorf, die L
· Kommt diese Meldung ...
· Man sollte dieses Th...
Artikel der Woche
Artikel des Monats
Aktivste Autoren
Rund um OZ24
· Lizenz
· Pressecodex
· Kommentarregeln
· Forenregeln
· Teilnahmebestimmungen
· Datenschutz
· FAQ (Häufige Fragen)
Suchen
Unterstütze OZ24
Politik: DeutschlandDie europäische Kritik zur Flüchtlingspolitik von Merkel steigt weiter!
Die fatale Flüchtlingspolitik der deutschen Regierung ist nicht nur im eigenen Land sehr kontrovers, sondern weiterhin und zunehmend in unseren Nachbarnländern. Der Vorwurf, das Kanzlerin Merkel eigenmächtig für Deutschland und Europa einen großen historischen Fehler begangen hat, wird regelmäßig auch im Europarat diskutiert. Deutschland und Europa steht im Dauer-Regen, es gibt keine Einigung in der von Deutschland erträumten europäischen Quotenregelung und das europäische konservative Lager wird diese Debatte natürlich weiter anheizen.
Die französische Politikerin und Parteichefin des Front National, Marine Le Pen, sieht auch das grosse Problem beim Schengener Abkommen, das innerhalb Europas die Grenzkontrollen weitgehend abgeschafft hat, was aber zur Folge hat, das die Grenzen kaum geschützt und bewacht werden können. Weitere Länder wie Polen, Österreich und andere osteuropäische Ländern, aber auch konservative deutsche Politiker, fordern ein Umdenken, das Ende des Abkommens und wieder Grenzkontrollen an den nationalen Grenzen. Es gibt keine sichere europäische Aussengrenze, und zum Schutz der Grenzen wird auf Dauer das Schengener Abkommen in der bisherigen Form keinen Bestand mehr haben können.
Für den heutigen fast unkontrollierten Flüchtlingszustand in Europa wird alleine die deutsche fehlerhafte Flüchtlingspolitik genannt. Französische Politiker äusserten zuletzt: "Als Politikerin steht Merkel auf eigenen Füssen. Ihre absurde Migrationspolitik ohne jegliche Kontrolle ist eine Tragödie für Deutschland und wird eine Tragödige für Europa!".
Die zukünftigen Wahlkämpfe im Jahr 2017 in Deutschland und Europa werden leider von der falschen Flüchtlingspolitik Merkel´s gekennzeichnet sein. Besonders für Deutschland wird die Wahl 2017 entscheiden, um politische Fehlentscheidungen schnell zu korrigieren und geeignete Politiker zu wählen!
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben