Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Internet: Kuriositäten

Skurille Internetseite für schrägen Humor

Vorsicht - das Ende des Internets droht!

Laut einheitlicher statistischen Werten, verbringt jeder zweite Internetnutzer durchschnittlich 40-42 Stunden pro Woche am Computer, wobei die tägliche Zeit von rund 50% der User für Internetspiele, 30% für soziale Medien und die restlichen 20% für diverse andere Funktionen im Internet genutzt wird. Da sind erstaunliche Statistiken, denn seit dem Aufkommen von immer mehr Onlinespielen und sozialen globalen Netzwerken, investierten viele ihre Freizeit nur noch vor dem Bildschirm. Dazu kommt noch heutzutage die inzwischen einfache Möglichkeit, auch eigene private Webseiten zu erstellen, und jeden Tag entstehen Tausende neue private Webseiten mit vielen neuen Ideen. Darunter gibt es auch skurrile Webseiten, die inhaltlich außergewöhnlich, verrückt oder einfach überflüssig sind.

Niemand kennt immer die Hintergrundgeschichte, warum und wie jemand auf die Idee kommt, eine Webseite mit dem Titel Ende des Internets zu erstellen, die nur aus einer Seite besteht. Jedoch, wenn man bedenkt, das ein gewisser Suchtfaktor einzelner Personen zur gesellschaftlichen Isolation führen kann, sind die wenigen Empfehlungen auf der einen Seite eher als Wink zu verstehen, nach dem Motto Hey, schalt doch mal nach vielen Stunden den PC aus und mach was in der realen Welt!

Skurill und vielleicht in gewisser Weise ein kleiner Wink, wie sehr uns das Internet schon vereinnahmt hat... oder anders gefragt, was machen Sie mal eine Tag ohne Internet?!

Hier der Link:

http://www.endede...ernets.de/

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Internet | User | Computer | Internetnutzung | Skurille Webseiten
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
37,375,996 eindeutige Besuche