Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Sonstiges: Verschiedenes

Germanwings Airbus in Frankreich abgestüzt

Eine Airbus A320 der Lufthansa-Tochter Germanwings soll nach Zeitungsberichten in Südfrankreich abgestürzt sein. Der Airbus war auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf und stürzte wohl in der Nähe von Nizza ab. An Bord waren 142 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder. Die Absturzursache ist momentan noch unklar.

Unser Mitgefühl ist mit den Angehörigen der Verunglückten!

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Lesen Sie dazu auch:
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Airbus | German Wings | Absturz | Südfrankreich
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,865,957 eindeutige Besuche