Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Internet: Interessante Seiten

Unfallzeuge gesucht? VRVZ.de hilft Geschädigten

Internetportal hilft bei der Suche von Unfallzeugen

Unfallschaden
Unfallschaden
Die Mobilität mit dem Auto ist heutzutage eine Selbstverständlichkeit. Fast jeder Mensch ist auf ein KFZ angewiesen, um den alltäglichen Aufgaben Herr zu werden. Unfälle mit dem KFZ gehören leider dazu, statistisch passiert in Deutschland alle 5 Sekunden ein Unfall.

Ohne Zeugen sieht es oft schlecht aus für die Unfallopfer

Nicht selten kommt es vor, dass der Unfallverursacher sich unerlaubt vom Unfallort entfernt und Fahrerflucht begeht, oder der Unfallverursacher behauptet, dass er unschuldig an dem Unfall ist. Sind keine Zeugen vorhanden sieht es oft schlecht aus, und man bleibt auf den Kosten des Unfalls sitzen. Bestenfalls hat man eine Kaskoversicherung, die den Schaden bezahlt. Es bleibt aber im Regelfall ein bitterer Nachgeschmack, in Folge des Verlustes der schadensfreien Jahre, was eine beträchtliche Erhöhung der Versicherungsprämie zur Folge hat. Viel schlimmer wird es aber noch, wenn Leib und Leben in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die finanziellen Folgen sind nicht selten um ein Vielfaches höher, als der eigentliche materielle Unfallschaden.

Hat meine keine Zeugen sieht es sehr oft düster aus. Aussage steht gegen Aussage und wenn die Polizei bei der Spurensicherung den Unfallhergang nicht richtig nachstellen kann bleibt man auf allen Kosten sitzen.

VRVZ hilft Zeugen zu finden

Abhilfe schafft da nur ein Unfallzeuge. Doch leider ist es nicht immer einfach, eventuelle Zeugen zu finden. Unkomplizierte Hilfe bietet da die Internetseite Verkehrsrecht Verzeichnis (VRVZ.de). Diese Seite bietet Unfallgeschädigten die Möglichkeit eventuelle Zeugen ausfindig zu machen.

Auszug aus der Seite vrvz.de VRVZ hat es sich zur Aufgabe gemacht, für mehr Gerechtigkeit im Straßenverkehr zu sorgen. Wie das? Ganz einfach! Mithilfe von vrvz.de können Betroffene (Unfallopfer) schnell, sicher, anonym und kostenfrei Kontakt mit potenziellen Zeugen aufnehmen, um ihre Unschuld zu beweisen.

Das funktioniert wirklich kinderleicht und bietet auch wirklich die Chance, einen potentiellen Zeugen zu finden. Der Service der Seite ist völlig kostenfrei.

Unfallopfer sollten auf jeden Fall einen Blick auf die Seite werfen.

Bildnachweis:

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Unfall | Unfallzeuge | Zeuge | vrvz.de | Verkehrsunfall
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
36,978,067 eindeutige Besuche