Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Internet: Fundstücke

So kann der Überwachungsstaat aussehen!

Tja alle reden vom Überwachungsstaat und keiner kann sich wirklich vorstellen, welche umfassenden Auswirkungen die von unserer Bundesregierung geplanten Veränderungen und schon umgesetzten zur der Speicherung von personenbezogenen Daten haben werden, bzw. haben können. Folgendes Video habe ich bei Youtube gefunden. Sicherlich ist es etwas überspitzt dargestellt, doch ist dieses Szenario nicht mehr in all zu weiter Ferne.

YouTube Video

So nun das ganze einfach mal sacken lassen und drüber nachdenken.

Ja das Ganze ist etwas übertrieben, dennoch kann es in der Zukunft wahr werden, auch wenn das Video ursprünglich aus den USA kommt, hat es auch für uns Deutsche von Interesse. Immer mehr versucht die Bundesregierung einen totalen Überwachungsstaat zu schaffen. Man denke nur an die Schlagwörter Vorratsdatenspeicherung, Videoüberwachung etc. ...

Für alle die den Film hier nicht als Plugin sehen können hier der Link

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Lesen Sie dazu auch:
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Überwachungsstaat | Vorratsdatenspeicherung
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

OZ24
am 11.02.2008 10:09:33 (77.184.199.xxx) Link Kommentar melden
Der Beitrag wurde trotz nicht erreichter 250 Wörter veröffentlicht! Begründung: Seine Originalität und Brisanz!

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,872,053 eindeutige Besuche