Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Medien: Kino

"Salt" ab 19.08.2010 in den Kinos

Filmplakat
Filmplakat
Angelina Jolie´s neuster Film Salt läuft ab heute in den deutschen Kinos an. Sie spielt die Agentin Evelin Salt mit Spezialisierung auf den ehemaligen Gegner im kalten Krieg Russland. Und da es diesen kalten Krieg nicht mehr gibt, wird er kurzerhand von Hollywood für den Agententhriller neu erfunden. Dazu noch eine haarsträubende Handlung und der Grundstock für einen Agentenfilm im Stile Bonds ist gelegt.

Ein russischer Überläufer offenbart einen Plan zur Vernichtung Amerikas und erzählt von einem russischen Agenten, der am selben Tag mit ihm in die USA gereist ist, um den amerikanischen Präsidenten zu ermorden. Der Name des Agenten Evelin Salt. Ja richtig gelesen unser aller Angelina soll ein russischer Attentäter sein. Salt bestreitet die Vorwürfe und flüchtet. Was nun kommt hat man schon oft im Kino sehen dürfen. Auf ihrer Flucht sprengt sie haufenweise Sachen in die Luft und lässt ihre Verfolger immer wieder ziemlich alt aussehen.

Ist Salt nun eine Doppelagentin, oder wird mit ihr nur ein fieses Spiel gespielt? Ist sie vielleicht eine Trippleagentin oder steckt sie selber hinter all dem? Dieses Rätselraten und das Versteckspiel von Angelina zu sehen macht wirklich Spaß.

Alles in allem kein schlechter Film mit alter Thematik, der für Kurzweil im Kino sorgen wird. Man muss kein eingefleischter Fan von Angelina sein um hier auf seine Kosten zu kommen. Für Fans der sexy Schauspielerin ist der Film allerdings eine Pflichtveranstaltung.

YouTube Video

  • Regie: Phillip Noyce
  • Darsteller: Angelina Jolie, Cassidy Hinkle, Chiwetel Ejiofor, Liev Schreiber, Marion McCorry, Yara Shahidi, Zoe Lister Jones
  • Genre: Thriller
  • FSK: ab 16

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Salt | Angelina Jolie
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,292,777 eindeutige Besuche