Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Sport: Fußball

Neues blog zur Fußball-Europameisterschaft im Jahre 2008

Die Fußball-Europameisterschaft rückt allmählich ins Blickfeld der Fans. Erste Aktionen werden geplant, so werden Schulkinder ab 29. Februar in Richtung Basel dribbeln. Kinder sind fit am Ball. soll bei einer Aktion bewiesen werden, die in Leipzig beginnt und über 3 000 Kilometer zur Eröffnungsfeier am 7. Juni in Basel führt. Wenn die Kleinen dort angekommen sind, sollten sie ein wenig Schweizerdeutsch verstehen, das erleichtert die Suche nach einem Eiscafé. Beruhigend für alle Fußballhänger dürfte sein, dass niemand von ihnen zur Fremdenpolizei muss. Fremdenpolizei steht in der Schweiz für Ausländerbehörde.

Wie sind im Land der Eidgenossen eigentlich die Leute? Auch diese und viele andere Fragen werden in einem blog beantwortet, das seit gestern im Netz steht. Welche Sorgen Schiedsrichter haben können, steht dort auch schon.

http://rundumdiee...ogspot.com

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Fußball | Europameisterschaft | Schweiz
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
20,325,582 eindeutige Besuche