Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Technik: Automobil

Die Revolution ist nicht aufzuhalten

Dacia Logan
Dacia Logan
Dacia überzeugt erneut im 100.000-Kilometer-Dauertest.

Im aktuellen Dauertest der Zeitschrift auto motor und sport** konnte der Dacia Logan MCV voll überzeugen. Ganze 100.000 Kilometer legte er zurück - das ist zweieinhalb Mal um den Globus - und trotzdem stand er am Ende fast wie neu da. Bereits im Vorjahr absolvierte der robuste Logan MCV problemlos einen einjährigen Dauertest der Zeitschrift AUTOStraßenverkehr.

Das einstimmige Experten-Urteil: "Er ist das mustergültige Sparauto, weil er seine Besitzer nicht mit teuren Pannen oder Werkstattstopps nervt."*** So Ist der fünfte Platz in der letzten ADAC Kundenzufriedenheltsstudle auch keine Überraschung. Dacia überholte schon bei seiner ersten Teilnahme etliche Premlum-Marken und bewies, dass Dacia Fahrer besonders zufrieden sind und Bestnoten für Fahrzeug-Qualität, Beratung und Werkstatt-Service geben. Aber bei Dacia ruht man sich nicht auf Erfolgen aus. Mit dem Sandero zum revolutionär günstigen Preis von 5.000 "* inkl. staatlicher Umweltprämie wird ein Neuwagen für alle erschwinglich.

Der Sandero bietet aber - genau wie alle Dacia -noch mehr: viel Platz im Innenraum, langlebige Renault Motoren und flexiblen Gepäckraum. FAZIT: Dacia ist die clevere Alternative zum Gebrauchtwagenkauf. Keine bösen Überraschungen, stattdessen solide und geprüfte Qualität - inklusive 3 Jahren Neuwagengarantie bis maximal 100.000 Kilometer. Dazu sparsamer Verbrauch, niedrige Einstiegspreise und ein hoher Wiederverkaufswert. Kurzum: alles, was moderne Autos brauchen - zu einem Preis, den sich jeder leisten kann!

Bildquelle flickr Fotograf lorentey CC Lizenz

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Dacia | Dacia Sandero | Dacia Logan
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,674,596 eindeutige Besuche