Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Internet: Kuriositäten

Klauen ist erlaubt bei campact.de!

Personalisierbares Satire-Video

"Die Ökofuzzies sind hartnäckig" - der Film!

So lautet die Überschrift des personalisierbaren Satire-Videos von campact.de.

Hier wird gezeigt in satirischer Art und Weise, wie die Repräsentanten der Atomlobby die "Ökofuzzies" aufstöbert und bestechen will, damit die Atomkraftwerke ja weiter laufen können, um einer strahlenden Zukunft entgegen zu sehen.

Der Film ist kurz und kompakt dargestellt, um in der kurzen Zeit das Wesentliche von Aussagen in den Vordergrund zu stellen.

Was bedeutet nun ein personalisierbares Video?

Es kann oben im Video der Name eingegeben werden, um gewissermaßen den "Ökofuzzie" namentlich vorzuführen, den es gilt noch aufzustöbern, um diese Person für die Atomlobby zu gewinnen, denn die Atomkraftwerke müssen weiter laufen.

Diese Mitmach-Aktion läuft in einer Art Schneeball-System!

Spaßeshalber trug ich den Namen Energieladene Zeitgenossin ein, und versendete dieses personalisierbare Satire-Video per E-Mail zu mir:

Betreff: Bestechendes aus der Atomwirtschaft

Hallo Energiegeladene Zeitgenossin,

Energiegeladene Zeitgenossin glaubt, dass dir dieses Video über letzte Überzeugungsstrategien der Atomlobby auch gefällt. Und sendet Dir diesen Link:

http://younuke.de...NkIBGHEM8/

..., und ich hoffe, Spaß beim Anschauen dieses personalisierbaren Satire-Videos gehabt zu haben.

Mir gefällt praktizierte, kreative und gewaltfreie Art und Weise von Meinungsäußerung, bei der aktiv mitgemacht werden kann, eben eine andere Form von gewaltfreiem Widerstand.

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: campact.de | personalisierbare satire video | atomlobby
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,915,369 eindeutige Besuche