Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Sport: Fußball

Zinedine Zidan bald bei Beckham-Club?


Schnürt Zinedine Zidan bald wieder die Fußballschuhe?

Diese brandaktuelle Meldung ist ein Hammer: Zinedine Zidan, der eigentlich per WM-Kopfstoß seine Karriere beendet hat, wird von den Los Angeles Galaxy umworben. Ein erstes Angebot lehnte der französische Zauberer am Ball zwar ab, aber die Amerikaner lassen nicht locker.

Schlagzeilen macht der Club zurzeit auch mit dem Neuzugang David Beckham. Der hat zwar noch keine Minute für seine neue Mannschaft gespielt, aber bei Interviews und anderen Terminen vergeht ihm die Verletzungszeit wie im Fluge...

Die Los Angeles Galaxy gewinnen übrigens auch ohne ihren Star. Beim Super-Liga-Turnier hat der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Profi Landan Donovan in der 81. Minute das 2 . 1.Siegtor gegen den mexikanischen Meister Pachuca erzielt.

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
38,936,162 eindeutige Besuche