Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Politik: Politische Meinung

Erwarteter Bürgerkrieg in Europa

oder, wie werde ich des Migrationsproblemes Herr.

Erklärliches zur Deutschen und Europäischen Situation in Zusammenhnag rechtlichen Hinwegsetzens über Notwendigkeiten rechtlicher Abstimmungen und Legitimierung druch die Völker. Dargestellt im Stile der Satire von Alfine E. Neufrau

Washington/Brüssel/Berlin/Oeversee

07.02.2009

www.komplizissimus.de Rubrik simplizissimus E

KOPP EXKLUSIV: CIA-Chef Michael Hayden erwartet Bürgerkriege in Europa

Udo Ulfkotte

Am 3. April 2008 hatten wir exklusiv über eine geheime Studie der CIA berichtet, nach der die CIA intern spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten Bürgerkriege erwartet. Einige haben unserer Redaktion deshalb »Panikmache« und nicht belegbare »Spekulationen« vorgeworfen. Zu jenem Zeitpunkt war die CIA-Studie noch als geheim eingestuft. Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas ...

AEN`s Eigenrecherche

Es kann nun als amtlich angesehen werden. Die Grundlage der Nichtabstimmung einer neuen deutschen Verfassung aufgrund der Wiedervereinigung von 1990, die illegale Machtergreifung und der Staatsstreich von 1990 sowie die Nichtwiedereinführung von juristisch, international bedingter Rechtslage in Sachen Wiederherstellung des Deutschen Reiches und deren Verweigerung durch die Politverwaltungsdiktatorrn Namens BRD-GmbH, sowie die gewaltsame Erzwingung einer EU-Verfassung, haben Ihren Hintergrund hinter den hier vorgestellten Erkenntnissen, um die dummen Völker Europas vor sich selbst zu schützen und diesen erwarteten Umtrieben von Migrationsverwerfungen anderer Kulturen in Europa, entgegen zu wirken. AEN ist verwirrt: und Alfred E. Neumann nimmt`s gelassen diabolisch:

Soll nun aus Sicherheitsgründen erst Deutschlands juristische Situation und Geschichte bereinigt werden und Deutschland sein Selbstbestimmungsrecht als einzigen legalen Zustand als Deutsches Reich zurückerhalten, damit der Reichssouverän sich in direkter Abstimmung eine zukunftsfähige Verfassung und Europafähigkeit geben kann, oder sollen die illegalen Strukturen und Zustände aufrecht erhalten werden, um Herrn Hayden im vorausschauendem Gehorsam seiner Analyse, schon heute zu entsprechen?

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: Migration | Europa | Verwerfungen | Bürgerkrieg
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
38,260,403 eindeutige Besuche