Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Politik: Deutschland

Mahlzeit Hessen!

Koch Porträt internet
Koch Porträt internet
Hessen hat gewählt und sich ein Süppchen eingebrockt, dass ihnen wohl kaum schmecken wird, wenn sie irgendwann aus dem bierseligen Karnevalsrausch aufwachen und für kurze Zeit wieder nüchtern werden, nämlich dann wenn sie vor der nächsten Karnevallsplanungsperiode mit dem Pkw in den Urlaub aufbrechen wollen. Die Suppe, sie muss nun ausgelöffelt werden, und sie haben sie versalzen, mit etwas zu viel FDP von 17%. Aber, nun heißt es solange sitzen zu bleiben, bis der Teller leer ist, denn ansonsten scheint sie nie wieder, die Sonne über Hessen.

Bis dahin wird einige Zeit ins Land gehen, und Bildung und das Zusammenleben mit Migranten wird sich wohl kaum verbessern. Nun, sie haben es nicht anders gewollt, die Hessen und jetzt lohnt es sich dahin selbst einmal zu fahren, um sich anzuschauen, wie so ein Hesse denn aussieht, wenn man nicht selbst einer werden möchte.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Bundesbürger am Tag der Bundestagswahl nicht auch so bierselig herumlaufen, denn der Kater danach, er dürfte verheerend sein. Und die Suppe die da vielleicht gekocht wird, die müssen dann alle auslöffeln, nicht nur die Hessen. Also, vor dem Gang ins Wahlbüro sei jedem noch ein Wochenendtrip nach Hessen empfohlen, damit es im September lecker Eintopf und nicht Wassersuppe gibt, denn davon ist noch niemals jemand wirklich satt geworden.

Nun ja, Totgeglaubte leben eben länger und seit heute ist klar, warum es wichtig ist an die Wiederauferstehung zu glauben, denn eine solche hat heute stattgefunden.

Wie erwartet muss die SPD schwere Verluste hinnehmen, und ob die linke wieder einzieht ist unklar. Warten wir ab, ob Frau Ypsilanti daraus ihre Konsequenzen zieht und zurücktritt. Überraschend der niedrige Zugewinn der CDU. Auch die grünen konnten sich sehr verbessern

Na dann- Guten Appetit!

©denise-a. langner-urso

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: CDU | SPD | Hessen | LINKE | Die Grünen | Landtagswahl | FDP
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.04 Sekunden
39,130,632 eindeutige Besuche