Rund um OZ24

Suchen

Unterstütze OZ24

Wirtschaft & Finanzen: Deutschland

Superkreditkonditionen für Schnellentschlossene.

Die KfW ist jetzt schon die Bank der Banken, ihr Ruf hält was er verspricht.

Mit riesigen Schritten geht der Weihnachtsmann auf Heilig Abend zu. Die Deutschen kaufen wie die Irren, trotz Finanz-, Banken-, und Politkkrise. So hatten das unsere Konjunkturforscher aus den Abfrageinstituten nicht erwartet und gedacht. Die Deutschen erhöhen den Konsum und somit die Nachfrage ohne Befehl von oben, einfach so.

Da hat sich der altbekannte Leader der 68.-ziger und ewige Kabarettist Dieter Kittner* ins Zeug gelegt und sich gesagt, was kann ich gegen die Krise in der Finanzwelt tun. Klar, nun kann der Lesen und Schreiben, manche meinen sogar, er seit der älteste Barde der Dutschke-Generation neben Reinhard May und olle Degenhard, Franz-Josef also.

Und so hat er einfach alle aktuellen Meldungen in den Tageszeitungen zu einer super Geschäftsidee zusammengeknetet, fast so wie die Weihnachtsstollen der Posttochter DHL zu Rüdersdorf und Börnicke, wo jede Frau und jeder Mann immer eingeladen ist, wenn es heißt, heute öffnen wir mal wieder Pakete und essen den verwertbaren Inhalt gleich mal auf. Kaffee dazu gibt es umsonst aus dem Mindestlohnpaket vom BMAS. Postalisch nett sich dass dann treffend zur Umgebung und historischen Bezügen, „Fest fast so wie früher bei Erich Mielke“, kurz „E.M. stasiartiges Stollenfressen“.

Und da bekommt man dann auch gleich die aktuellsten Unterlagen zu Bankverbindungen, Pins und sonstigen Kundendaten, Dieter Kittner hat da noch mehrere Onlinetipps** zur schnell Gründung einer Firma oder Existenz in der modernen Datenwelt der Weihnachtsstollen Deutschland GmbH dazu entwickelt.

Das schreibt man kurz zusammen und schickt einen Antrag an unsere allseits beliebte KFW, also die Bank für den Wiederaufbau und aufbauen müssen wir noch viel, nach der Heuschreckenpest und den selbst genagelten Konjunkturprogrammen der Frau Dr. Merkel. Musterantrag hat Dieter Kittner freundlicher Weise gleich mitgeliefert und ab zur Post, aber bitte ohne Christkindstollen, sonst kommt der woanders an, denn den muss die Post erstmal öffnen*** und umleiten, das ist so üblich in Brandenburg, wussten sie das nicht?

Also die Anschrift der KfW ist zum Mitschreiben:

An die

KfW Bankengruppe

Niederlassung Berlin

Charlottenstraße 33/33 A

10117 Berlin

und bitte unbedingt so beginnen: „

Betr. Kreditantrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich erfahren habe, werden z. Zt. auf dem deutschen Markt Kontonummern, Anschriften, sowie Bonitätsangaben über 21 Millionen deutsche Haushalte angeboten. Der Kaufpreis dafür beträgt 12 Millionen Euro.Ich habe nun eine innovative Geschäftsidee und beabsichtige, die Daten zur Verwertung durch meinen mittelständischen Betrieb zu erwerben.... und so weiter...** Klasse ist bei dem Kredit, wenn sie erstmal in der Datenbank der KfW sind, und sie schon ihr Unternehmen wegen Christkindstollenmangel am 01.01.2009 in die Insolvenz abgeben, dass dann der Kredit trotzdem überweisen wir, das nennt man einen Lehman & Brother Deal in der Szene. Sie haben dann die Kohle zur freien Verfügung, ihrer Firma ist eh Pleite und die KfW holt sich dann die Kohle einfach aus dem allseits beliebten Rettungspaket der großen Koalition für Banken und andere Pleitengeierprodukte.

Also, schnell Denken und Handeln, und Sie haben dann am 24.12.2008 schon mal etwas Kohle zum Ausgeben oder an der Börse zum Verbrennen für das Jahr 2009. Denn eines ist doch allen klar, auch 2009 gehen die Geschäfte weiter, Krise hin oder her. Schuld sind eh die Amis und die Isländer, bei den letzteren kommen bald die Gletscherschmelzwasser aus der Klimakatastrophe an, dann gehen die erst mal unter und der Papa von Pipi Langstrumpf kommt aus Somalia mal kurz vorbei und holt die Kiel. Piraten machen so was, glauben Sie mir.

Und Ostern 2009 wollen wir dann erstmal sehen, welche Überraschungseier die Hühner, der Osterhase und Frau Dr. Merkel und die 25 Topmanager Deutschlands uns dann andrehen wollen. Farbe ist ja noch genug da, so dass alles schön bunt wird, so bei Pipi Langstrumpf und ihrem Papa.

*http://www.dietri...ittner.de/

**http://www.neues-...ntrag.html

***http://www.suedde...2233/text/

uploaded

Der Inhalt des vorstehenden Artikels gibt nicht die Meinung der Redaktion von Onlinezeitung24 wieder. Für den Inhalt ist allein der Autor des Beitrages verantwortlich!
Drucken Empfehlen
Schlüsselwörter: KfW Bankengruppe | Dieter Kittner | Kreditantrag | Bonitätsangaben | Christkindstollen | DHL
Sie wollen selber einen Artikel schreiben. Kein Problem, einfach registrieren!

Kommentare

am 22.12.2008 18:18:36 (217.83.85.xxx) Link Kommentar melden
Statt Politikrise sollte es natürlichheißen, Politikkrise, sorry

Einen Kommentar schreiben







Kommentare von Nichtmitgliedern der Seite Onlinezeitung24.de müssen durch einen Bestätigungslink per E-Mail freigeschaltet werden, für Mitglieder entfällt diese Bestätigung. Diese Maßnahme dient der Diskussionskultur und soll die Kommentarfunktion vor Spam schützen. Wir bitten um Ihr Verständis für diese Maßnahme.

Seitenaufbau: 0.05 Sekunden
39,170,448 eindeutige Besuche